Mathis

Moin, ich bin Mathis Zier und das ist dann wohl meine Ecke. Ich bin inzwischen weit über neunzehn Jahre alt (Beweisfoto Nr.1: siehe rechts) und eigentlich schon viel zu alt für den Kinderkram meines Erziehungsberechtigten. Aber ich will mal kein Spielverderber sein. Früher war lange Zeit Skateboarden mein Lieblingshobby und ich beherrschte einige Figuren fast mindestens so gut wie Tony Hawk ;-) Danach nutzte ich Skateboard und BMX-Bike aber mehr als Schön-Wetter-Transportmittel. Nach einer ausgedehnten Karriere im Bereich der wettbewerbsorientierten Computerspiele nahmen zunächst noch einige Actionspiele am PC ein großes Deputat meiner frei verfügbaren Zeit ein, um dann mit Bravour die Reifeprüfung abzulegen. Nach ein wenig Informatik-Studium in Bremen hält mich nun mein Job in der Multimedia-Branche und natürlich die Hochschule Bremerhaven auf Trab, denn ein Bachelor in der Digitalen-Medien-Produktion muss her!

Schreib mir doch mal `ne Mail! 

Mathis, der Jüngere,in der Zeitung!!!

Pistenvorbereitung zum Ski-Fliegen

Ja, die Ski-Brille war nötig beim Schneeschieben im Dezember 2010.





Das letzte Jahrgangsfoto am Gymnasium Wesermünde!

 

D
as ist er dann wohl, mein letzter Jahrgang am Gymnasium Wesermünde. Es war eine tolle Oberstufenzeit und ich werde viele vermissen und hoffentlich mit nochmehr in Kontakt bleiben! Dabei muss ich ehrlich zugeben, dass mir nicht nur Schüler, sondern auch ein paar Lehrer sehr ans Herz gewachsen sind ;) Danke Leute, für zwei tolle Jahre!

So tolle Karten soll erstmal einer kriegen!
Diese ist von drei guten Freundinnen :)


Dem Ruhestand entgegen...

Jasmin und ich probieren uns während der Mottowoche als Rentner.


Wer einmal hinterm Stern gesessen...
Ein großer Autofan bin ich heute noch und seit dem 20.05.2011 findet man mich öfters selbst hinterm Steuer von Muttis Volvo. Alle Anderen tragen noch den Stempel: Nur gucken, nicht anfassen!


Tut, tut ein Auto.



Und nach der Studienzeit?
Tja, ich selbst weiß es schon... aber ein paar News müssen wir uns ja fürs nächste Update in 10 Jahren aufbewahren. Vielleicht liegt die Lösung ja am Ende dieser Straße...?


copyright©zier2021