Lennart@Zier.de



Hallo, ich bin Lennart und zweiundzwanzig Jahre alt. Bis zum Sommer 2008 besuchte ich das Gymnasium Wesermünde in der Seestadt Bremerhaven. Die Schulzeit habe ich erfolgreich mit dem Abitur abgeschlossen und eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Samtgemeinde Land Wursten begonnen.


Meine Hobby´s waren einmal Schwimmen , Fahrrad  fahren und fotografieren.

 

 

Natürlich geht es auch ohne körperliche Ertüchtigung nicht und deshalb spiele ich regelmäßig "Ping Pong" und leite die Tischtennisabteilung
des TUS Wremen 09.




Über e-mail´s aus aller Welt und aus Wremen und umzu würde ich mich riesig freuen. Also bis dann!

 




 Einen Eindruck von meiner Fotokunst kann man sich übrigens mit einem Klick auf das Kutterbild verschaffen.



Ach ja, die Fahrschule für "Klasse B" habe ich inzwischen auch erfolgreich abgeschlossen und am 02.01.2007 meine Fahrprüfung bestanden. Jetzt freue ich mich natürlich schon riesig darauf, mit geeigneteren Fahrzeugen als meinem Bahnhofsfahrrad unterwegs zu sein.

 Wer mal auf eine "Spritztour über die Dörfer" mit möchte, kann sich gern schon bei mir melden. Gegen Spritgeldbeteiligung - versteht sich! Wahrscheinlich ist der fahrbare Untersatz dann aber doch ein Volvo V 50.

copyright©zier2011